Bock auf
Karriere?

Wir freuen uns auf dich!
Offene Stellen

Wir machen
das Bauen
von Morgen.

Handwerk
Auf den ersten Blick sucht man scheinbar vergeblich das Handwerk in unserem Büro im Frankfurter Westend. Seit unserem Umzug aus Gießen nach Frankfurt müssen wir tatsächlich auf den räumlichen Bezug zum Handwerk verzichten. Was geblieben ist, sind die Werte und die Einstellung, die wir aus dem Handwerk mitgenommen haben. Ein offener Austausch und bodenständiges Verhalten zeichnen uns im Umgang miteinander aus. Software für Handwerker - mitten in Frankfurt. Klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch.
Kundenerlebnis
Wir können so locker über die Probleme im Handwerk reden, da wir sie am eigenen Leib gespürt haben. Der Schnack mit Handwerkern ist ein ähnlicher. Kein Blatt vor dem Mund und volle Ehrlichkeit. Werkules steht selber für diese freche Art, ohne dabei den Respekt zu verlieren. Dementsprechend sind wir auch locker im Umgang innerhalb des Teams. Start-Up, Software-Bude und auch noch Handwerksbetriebe machen jeden deiner Arbeitstage zu einem Unikat.
Technologie
Die Digitalisierung in der Gesellschaft macht auch nicht vor Handwerksbetrieben halt. Während viele Betriebe die Digitalisierung noch als das Böse am Tellerrand der Erdscheibe wahrnehmen, wissen wir, dass Software ein wahrer Held im Handwerksbetrieb sein kann. Häufig ist für Betriebe der Umgang mit der Software das Problem, da viele Softwareunternehmen noch Windows Vista als Blueprint nutzen. Aufgrund unserer eigenen Erfahrung wissen wir, dass eine einfache und zielführende Anwendung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Werkules' Werte.

Vertrauen
Kleines Team. Große Ziele. Ohne Vertrauen kommen wir nicht weit. Dadurch haben wir eine offene und ehrliche Kommunikation, was der Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung ist.
Authenzität
Jeder von uns hat andere Stärken und Eigenschaften. Ob introvertiert oder extrovertiert. Solange wir uns und unsere eigene individuelle Haltung einbringen, machen wir das Team stärker.
Verantwortung
Mit viel Freiheit kommt auch gleichzeitig viel Verantwortung. Ob auf Bali im Home Office oder im Frankfurter Büro, entscheidend ist der Beitrag zum Erfolg des Teams. Bei uns hast du alle Möglichkeiten, deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten.
Hingabe
Wir erwarten nicht, dass du deine Arbeit liebst. Wir würden uns trotzdem darüber freuen. Gerade für uns als Start-Up ist es wichtig, dass jeder zu 120% bereit ist sich selber und das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Hört sich gut an?
Offene Stellen

WIR SUCHEN DICH!

Starte jetzt deine Karriere bei Werkules!

Wir sind schon ganz gespannt auf Deine heldenhafte Online-Bewerbung über jobs@werkules.de — überzeug uns mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen und wir werden Dich schon bald „mythosendem“ Applaus in unserem Team begrüßen!
Offene Stellen

FAQ BEWERBUNGSPROZESS

Sind die Stellenangebote, die auf der Homepage ausgeschrieben sind, aktuell und gibt es Bewerbungsfristen?
Die Stellenanzeigen in unserem Karrierebereich werden gepflegt und sind dementsprechend aktuell. Wir arbeiten nicht mit Bewerbungsfristen.
Kann ich mich bei Werkules initiativ bewerben?
Logo! Wenn du Bock auf Startup hast, motiviert bist, etwas bewegen möchtest und dich für unsere Branche begeistern kannst - freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Dennoch können wir nicht versprechen, dass wir jedem die passende Stelle basteln können.
Worauf sollte ich bei einer Bewerbung achten?
Bleibe dir treu, sei authentisch, versprich nichts, was du nicht halten kannst. Ein Anschreiben ist schon seit einigen Jahren eine alte Kamelle und wird deshalb von uns nicht erwartet. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du uns weitere Informationen zu dir neben deinem Lebenslauf zukommen lässt.
Woher weiß ich, dass meine Bewerbung erfolgreich bei euch eingegangen ist?
Du bekommst, nachdem du deine Bewerbung versendet hast von uns eine Eingangsbestätigung - solltest du keine erhalten haben, sende uns deine Unterlagen bitte erneut zu.
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei euch ab?
Du sendest deine Bewerbung per Mail an fl@werkules.de. Innerhalb einer Woche solltest du von uns eine Rückmeldung bekommen. Je nachdem, um welche Position es sich handelt, laden wir dich zu einem Erstgespräch ein. Das Gespräch findet je nach Wunsch per Video-Call oder in unserem Büro statt. Sollten wir nach dem Gespräch ein gutes Gefühl haben, dass du zu unserem Team passt, würden wir zeitnah ein 2. Gespräch vereinbaren. Da besprechen wir nochmal detaillierter die fachlichen Kenntnisse. Nach dem 2. Gespräch kannst du mit einer verbindlichen Aussage von uns rechnen.
Muss ich beim Bewerbungsgespräch eine Etikette oder eine Kleiderordnung beachten?
Sei authentisch, sei du selbst. Nur den Schlafanzug solltest du zuhause lassen.Sollten wir nach dem Gespräch ein gutes Gefühl haben, dass du zu unserem Team passt, würden wir zeitnah ein 2. Gespräch vereinbaren. Da besprechen wir nochmal detaillierter die fachlichen Kenntnisse. Nach dem 2. Gespräch kannst du mit einer verbindlichen Aussage von uns rechnen.

Weitere Fragen?

Bei Fragen kannst du dich
jederzeit bei uns melden!
fl@werkules.de
Kontakt aufnehmen
envelopecrosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram