Schreiner/Zimmerer

Mit uns triffst du den Nagel auf den Kopf.

Für Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung & Buchhaltung, sowie interne Aufgaben müssen Schreiner & Zimmerer häufig zwischen Büro und den Kunden pendeln. Ab sofort hast Du dein Büro immer in der Hosentasche.

Werkules im Alltag

Als Schreiner oder Zimmerer müssen viele Wege zurückgelegt werden, denn ein Großteil der Arbeit findet nicht im eigenen Büro, sondern beim Kunden vor Ort statt. Das Fertigen von Möbeln, Holzkonstruktionen und anderen Holzwaren erfordert sauberes Arbeiten und exakte Planung. Zunehmend verlagern sich daher viele Arbeiten aufs Papier und finden eher im Büro statt.

Dank der Cloud sind alle Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt auf dem neuesten Stand. Projektmanagement, Auftragsverwaltung und allgemeine Kommunikation werden so deutlich vereinfacht. Dabei aktualisieren sich alle Projekte, Aufträge & Arbeitspläne von ganz alleine - versuch das einmal mit Zettel und Stift!

Wie Werkules Deinen Betrieb digitalisiert

Mit Werkules kannst Du ab sofort alle deine Aufträge vor Ort planen, immer den Überblick & die Kontrolle behalten und sogar dein Team koordinieren.

Lästige Ordnerstrukturen und das Suchen von Dokumenten gehören ab sofort der Vergangenheit an. Besonders die Arbeit beim Kunden und in der Werkstatt wird dadurch einfacher: wichtige Daten können in Werkules gespeichert werden und erleichtern Dir und deinem Team die Arbeit - Fehler durch Unstimmigkeiten bleiben fortan aus.

Halbfertige Leistungen und die abschließende Rechnung werden direkt und automatisch von Werkules erstellt. Auch die gesamte vorbereitende Lohnbuchhaltung hält dich ab sofort nicht mehr von der Arbeit ab. Sind Dokumente für wiederkehrende Aufträge und Stammdaten einmal gespeichert, hast Du sie mit Werkules immer griffbereit. Du sparst Dir also die Zeit, die sonst für organisatorische Einzelschritte und die Buchhaltung verloren geht, und kannst sie direkt wieder in die eigentliche Arbeit vor Ort beim Kunden investieren.

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