Initiativbewerbung
(m/w/d)

Nicht die passende Stelle
für dich dabei?
Dann bewirb dich initiativ!
Jetzt bewerben!

WERKULES -
Das sind wir.

Wir liefern dem Handwerk & der Baubranche die erste Software von Kennern!

Der Arbeitsalltag der Baubranche ist voll von analogen Prozessen, administrativen Aufgaben und einem hohen Dokumentationsaufwand. Wir haben alle diese Prozesse und Aufgaben in eine Anwendung gepackt - easy für jeden Mitarbeiter in der Nutzung - vom Auszubildenden bis hin zum Alt-Meister. Werkules gibt den Betrieben wieder mehr Zeit für das Wesentliche - Ihre Baustellen - dort wo das Geld verdient wird. Aber das Rad steht nie still. Wir gehen stetig auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und holen täglich das Maximum aus uns und Werkules heraus.

Das bist du.

Freiheit im Job motiviert dich.
Du möchtest mit Werkules wachsen und direkt praktische Erfahrung in der Start-Up Szene sammeln
Ziele motivieren dich und treiben dich zu noch höheren Leistungen an

Deine Werkules Vorteile.

Great Team
Wir sind motiviert, aufgeschlossen und arbeiten ständig daran gemeinsam zu wachsen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns Voraussetzung
Nice Office
Cooles, durchdesigntes Büro im Herzen Frankfurts. Zentral erreichbar mit Bus, Bahn, Auto und Fahrrad. Lecker Kaffee und Drinks for free
Home Office
Du arbeitest lieber im Home Office? Kein Problem, bei uns kannst du bis zu 100% von zuhause ausarbeiten
Grow with us
Wir bieten dir ständige Entwicklungsmöglichkeiten: professionelles Sales Training mit externen Spezialisten, Seminare & Workshops
Networking
Auf unseren eigenen Netzwerkveranstaltungen lernst du spannende Leute aus den Bereichen Start Ups, Bau, Finance und Politik kennen
Creative
Working
Zwischendrin mal Bock auf was ganz anderes? Gerne! Wir freuen uns immer über kreativen Content für unsere Social-Media-Kanäle oder andere Anregungen!

Dein Job?
Sag du es uns.

Sende uns Deine Initiativbewerbung mit den Fähigkeiten, die dich herausragend machen und zeig’ uns, was du dir von deinem zukünftigen Job versprichst!

FAQ BEWERBUNGSPROZESS

Sind die Stellenangebote, die auf der Homepage ausgeschrieben sind, aktuell und gibt es Bewerbungsfristen
Die Stellenanzeigen in unserem Karrierebereich werden gepflegt und sind dementsprechend aktuell. Wir arbeiten nicht mit Bewerbungsfristen.
Kann ich mich bei Werkules initiativ bewerben?
Logo! Wenn du Bock auf Startup hast, motiviert bist, etwas bewegen möchtest und dich für unsere Branche begeistern kannst - freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Dennoch können wir nicht versprechen, dass wir jedem die passende Stelle basteln können.
Worauf sollte ich bei einer Bewerbung achten?
Bleibe dir treu, sei authentisch, versprich nichts, was du nicht halten kannst. Ein Anschreiben ist schon seit einigen Jahren eine alte Kamelle und wird deshalb von uns nicht erwartet. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du uns weitere Informationen zu dir neben deinem Lebenslauf zukommen lässt.
Woher weiß ich, dass meine Bewerbung erfolgreich bei euch eingegangen ist?
Du bekommst, nachdem du deine Bewerbung versendet hast von uns eine Eingangsbestätigung - solltest du keine erhalten haben, sende uns deine Unterlagen bitte erneut zu.
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei euch ab?
Du sendest deine Bewerbung per Mail an fl@werkules.de. Innerhalb einer Woche solltest du von uns eine Rückmeldung bekommen. Je nachdem, um welche Position es sich handelt, laden wir dich zu einem Erstgespräch ein. Das Gespräch findet je nach Wunsch per Video-Call oder in unserem Büro statt. Sollten wir nach dem Gespräch ein gutes Gefühl haben, dass du zu unserem Team passt, würden wir zeitnah ein 2. Gespräch vereinbaren. Da besprechen wir nochmal detaillierter die fachlichen Kenntnisse. Nach dem 2. Gespräch kannst du mit einer verbindlichen Aussage von uns rechnen.
Muss ich beim Bewerbungsgespräch eine Etikette oder eine Kleiderordnung beachten?
Sei authentisch, sei du selbst. Nur den Schlafanzug solltest du zuhause lassen.

Weitere Fragen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei
mir melden!
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Franziska Lang
crosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram