Unsere Geschichte.
Unser Team.
Unsere Vision.

Der Grundstein für Werkules wurde in einem Familienbetrieb aus Mittelhessen gelegt, welcher nach einer Software zur Vereinfachung des alltäglichen Geschäfts suchte. Anhand von realen Problemen der 100 Mitarbeiter und 50 Subunternehmer wurde Werkules innerhalb der letzten zwei Jahre stets getestet, weiterentwickelt und verbessert.

Alex & Kay, die beiden Gründer von Werkules lernten sich während Ihres Studiums kennen. Schnell wurde klar, dass weitere Unterstützung im Team nötig ist um die Vision von Werkules zu verwirklichen - Korbinian stieg voll mit ein und rührte fortan die Werbetrommel. Doch etwas fehlte noch, jemand mit Erfahrung, jemand, der den Überblick behalt - Franziska wurde Teil unseres Teams. Schon bald wurde unser Team immer größer und auch Mara kam dazu und zeigte uns, was Effizienz wirklich heißen kann! Mit geballter Expertise aus Controlling, Buchhaltung, Marketing, Vertrieb & Technologie arbeitete das Team von nun an gemeinsam am System Werkules.
Dem Werkzeug für die Baustellen von Morgen.

Kay

Gründer
Setzte den ersten Spatenstich

Alexander

Gründer
Legte den Grundstein

Korbinian

Head of Marketing & Sales
Rührt die Werbetrommel & verkauft wie verrückt

Mario

Berater
Gesellschafter mit Hirn

Mara

Projektmanagerin
Keiner ist so schnell wie sie

Franziska

Projektmanagerin & Vertrieb
Behält bei allem den Durchblick & verkauft wie verrückt

Wir suchen Dich!

Vertrieb kontaktieren